Agentur

Wer sagt, dass man das Rad nicht neu erfinden könnte, der hat keine Ideen. Mit dieser Einstellung gründet der Jurastudent Björn Sassenroth 1992 die Agentur MePro Björn Sassenroth.

Während der Anfänge konzentrierte sich der junge Radiomoderator auf Medien-Produktionen (MePro), also Radio-Wortbeiträge, Interviews, Reportagen & Comedy. Doch da sprudelte noch so viel mehr heraus! Also begann der Jungunternehmer Veranstaltungskonzepte zu entwickeln und löste sich schnell von dem, was sowieso alle taten – er entwarf eben lieber ganz neue Ideen. In diesen Jahren wurde die Agentur Sassenroth zum Spezialisten unter den lokalen Entertainmentanbietern.

Ob Großveranstaltungen oder Angebote für die Kleinsten, ob vertriebsorientiertes Marketing oder einfach „nur“ ein schöner Tag - im Vordergrund steht damals wie heute immer das Ziel des Auftraggebers.

Heute profitieren wir von jahrelangen Erfahrungen ebenso wie professioneller Marktbeobachtung.  Die Agentur Sassenroth ist mittlerweile stolz auf ein gewachsenes und kompetentes Netzwerk an Spezialisten, hier arbeiten Profis Hand in Hand, voller Vertrauen und Gewissheit das Ziel gemeinsam perfekt zu erreichen. Sie bekommen bei uns immer 100% Herzblut und Verstand – das macht unseren Erfolg aus.

Wir planen mit Ihnen Ihr persönliches Ereignis!